Folge 22 – Bierspecial Teil1 & die Gamescom digital

Hallo liebe Laberfreunde,

nun ist die 22. Folge unseres kleinen Podcasts am Start. Und wir beginnen mit etwas großem. Etwas, das die Menschheit liebt und ihr Trost spendet in dunklen Stunden des Jahres 2020 – BIER! 

Wir beginnen mit einem großen Bierspezial und verkosten ab sofort jede Folge ein neues, exotisches Bierchen. Den Anfang macht dieses Mal ein Vertreter aus China, ob er überzeugen, einfach reinhörn.

Darüberhinaus widmen wir uns den üblichen Themen aus der Gamingwelt, dieses Mal mit der Gamescom digital und der Zukunft der Gamingmessen. 

Ganz am Rande versuchen wir auch noch die Klärung der Frage, was denn eigentlich gerade so mit Jack Black abgeht.

Genug geteased, reingehört!
Eurer Radiogesichter
Marco, Rene & Tommy

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert